shifting reality

Es gibt kein richtiges Lesen im valschen!

Eigenwerbung

with one comment

Ja, Fussball hat ja hier eigentlich nix verloren, aber wen’s interessiert, wie man sich so nach Niederlagen fühlt, da drüben steht auch mal wieder was:

Mein Pakt mit dem Bestehenden – über mein affirmatives Verhältnis zum FC St. Pauli und die Regression der Spielweise unserer Mannschaft

(Erik, kannst Du den Blogscout da mal mal kritisieren, sorry , demontieren, wegmachen, meine ich, ich weiß nicht, wie das geht!)

Written by momorulez

26. September 2007 um 19:21

Veröffentlicht in Fussball

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Oops, Seite gerade down, erholt sich aber bestimmt wieder!

    momorulez

    26. September 2007 at 19:25


Kommentar verfassen

