shifting reality

Es gibt kein richtiges Lesen im valschen!

Kleiner Tipp an Eva Hermann

with 5 comments

Pol Pot hat keine Autobahnen gebaut. Und der kambodschanische Musiker, das war sein Bruder, Iggy Pot.

Advertisements

Written by che2001

10. Oktober 2007 um 14:19

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Du spottest auch noch über den gezielten Enthauptungsschlag der verdammten Linken gegen die intellektuelle Elite dieser Republik?

    jolly rogers

    10. Oktober 2007 at 14:53

  2. Daher kommt ja auch die Forderung „Legalize Pot!“

    Nörgler

    10. Oktober 2007 at 14:58

  3. Noch ’n kleiner Tipp an Eva Herman: Die Nähe der achgut.com suchen.
    Da ist man mit abstrusen Weltsichten bestens aufgehoben und durch die schiere Anwesenheit eines Broder vor dem Antisemitismusvorwurf geschützt. In dessen Kielwasser dürfen solche Protofaschos wie Maxeiner und Miersch, Amateurjournalisten wie Harnasch, Rechtswiderständlerinnen wie die Politloserin Lengsfeld oder Volltrottel wie dieser Benny Peiser ganz ungehindert publizieren…

    jolly rogers

    10. Oktober 2007 at 21:26

  4. Na, da bitte ich doch Frau Lengsfeld mal ganz eindeutig anders zu beurteilen als manchen der anderen da, und Broder ist nun wirklich eher top, den Herrmännern seit Jahrzehnten gekonnt den Kopf zu waschen, bei allem, wo ich mich sonst auch über den aufregen kann …

    momorulez

    10. Oktober 2007 at 22:11

  5. Broder ist einer der beschlagensten und hinsichtlich der Scharfzüngigkeit genialsten Polemiker überhaupt, er hat nur hinsichtlich Islam so eine Art Beißkrampf. Und da er wahrscheinlich nachts heute noch Züge nach Auschwitz fahren hört, ist die Entwicklung dieses Mannes nicht ohne Tragik. Trotzdem besetzt er in der deutschsprachigen Publizistik sozusagen die Planstelle von Oriana Fallaci. Auch das ist vom geistigen Format her aber eine völlig andere Liga als M&M. Harnasch oder der FDR, der unter seinem Klarnamen da auch schon mal rumschrub.

    che2001

    11. Oktober 2007 at 9:19


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s