shifting reality

Es gibt kein richtiges Lesen im valschen!

Kinderkacke, Kinderkacke, hey, hey!

leave a comment »

Weil’s gestern so schön war. Und weil der Text so gut auf die Blogdiskussionen paßt, die wir hier führen. Und zur gesamtgesellschaftlichen Lage sowieso. Nein, mit der Überschrift sind natürlich nicht die Tocos gemeint; Stammleser wisssen ja, worauf es anspielt. Und die, die’s nicht wissen, die können froh sein, daß die 3 Jungs da drüben von jenseits des Teiches jetzt den Nobelpreis für Wirtschaft erhalten haben. Weil nämlich jetzt bald alle immer alle relevanten Infomationen auch parat haben. Ohne Folter! Wiwi ist halt an Gesetzmäßigkeiten orientiertes Planungswissen (lacht da jemand?).

Ansonsten bleibt nur mit Tocotronic zu sagen: „Sag alles ab“; und daß sie zu „Verschwör Dich gegen Dich“ den Glenn Gould da an die Wand projizierten gestern „auf Kampnagel“, das fand ich lustig. Ebenso, wie’s dann für diese Republik doch Hoffnung gibt, weil trotz Rauchverbot alle rauchten.

Ja, ja, mein Ruin ist zunächst etwas, das gewachsen ist oder so …

Advertisements

Written by momorulez

17. Oktober 2007 um 9:10

Veröffentlicht in Pop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s