shifting reality

Es gibt kein richtiges Lesen im valschen!

Von wegen Kinderkacke, never surrender!

with 4 comments

Wenn Momo hier schon Tocotronic postet, muss ich schon meinen Senf dazugeben, der meinem Naturell entspricht. Halt eine andere Geschmacksrichtung.

Advertisements

Written by che2001

17. Oktober 2007 um 19:23

Veröffentlicht in Nicht kategorisiert

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. „Naturell“?? Wo bist Du denn gesellschaftsfern aufgewachsen?

    [rru] Dr. Schnuffel

    17. Oktober 2007 at 21:26

  2. Paß mal auf Schnuffel. Hier reinschneien und sinnfrei auf den Teppich pissen ist hier nicht der Stil des Hauses. Benimm Dich gefälligst.

    Nörgler

    17. Oktober 2007 at 23:12

  3. Ich bin in einer Gesellschaft aufgewachsen, in der soziale Unterschiede und Auseinandersetzungen stets sehr präsent waren. Mein „Naturell“ ist es, gegen Machtstrukturen, die ich erlebt habe, aufzubegehren. Ich kann und will nicht anders, und das ist kein Sprachspiel, sondern sehr realer Ernst.

    che2001

    17. Oktober 2007 at 23:24

  4. Nörgler

    Nörgler, also ich finde, solche Antworten gibt man nicht hier im Hause!

    Dr. Schnuffel

    Herr Doktor, wo bist du denn aufgewachsen?

    – Da beschimpft man sich das Maul fransig, und dann das. Echt.

    T. Albert

    18. Oktober 2007 at 11:10


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s