shifting reality

Es gibt kein richtiges Lesen im valschen!

Die Demokratie schneidet sich einen Fuss ab, um besser laufen zu können; Zitat nach Wolf Biermann

with one comment

Dem Dr Dean sei Dank gesagt, dass er auf einen Artikel in der „Süddeutschen Zeitung“ hinweist, der davon handelt, wie egal es ist, wer zu welcher Nomenklatur gehört, wenn man nur zur Nomenklatur gehört. Und dass ihre Methoden eben ihre Methoden sind.

http://dermorgen.blogspot.com/
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/842/139551/

Advertisements

Written by talbert

25. Oktober 2007 um 15:30

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Haarstraeubend! Sieht so aus als waere nicht nur die DDR-Exekutive sondern auch die DDR-Legislative nach der Wende teilweise uebernommen worden.

    Franz Grar

    26. Oktober 2007 at 12:08


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s