shifting reality

Es gibt kein richtiges Lesen im valschen!

Die Zukunft des Rassismus

with 4 comments

Wenn aber die Gelenogarier auf der Erde landen, deren Haut grün ist, deren Blut Kupfer als Sauerstoffträger verwendet, deren Knochen aus Silizium bestehen, uns mit ihren drei Augen zuzwinkern und meinen, linksdrehende DNS sei aber sehr unanständig, wir wären den Turu Ta Maifi aus der Kleinen Magellanschen Wolke nicht unähnlich, die Alabricker aus der Ostseite unserer Galaxis hätten ihnen geraten, diesen Planeten nicht anzufliegen, sie meinten aber, wir entsprächen einem Stadium ihrer Entwicklung vor 30 000 Jahren, und wieso würden wir mit der intelligentesten Lebensform unseres Planeten nicht kommunizieren, was antworten wir?

Advertisements

Written by che2001

30. Oktober 2007 um 0:56

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Nur der HSV!

    Erik

    30. Oktober 2007 at 11:14

  2. Wer hat uns verraten – Sozialdemokraten!
    Wer verrät uns schneller – Grüne und ALer!
    Wer verrät uns nie – St. Pauli!

    che2001

    30. Oktober 2007 at 16:58

  3. Was heißt hier „wir würden mit der intelligentesten Lebensform unseres Planeten nicht kommunizieren?“ Als ich noch weiße Mäuse gehalten habe (bzw. in Wirklichkeit von ihnen als Versuchsobjekt gehalten wurde) habe ich jeden Tag mit ihnen gesprochen. Seit wann sind weiße Mäuse nicht mehr die intelligenteste Lebensform der Erde?

    Übrigens halten die Klingonen die UN-Charta der Menschenrechte für rassistisch, jedenfalls in ihrer englischen Fassung: „inALIENable HUMAN rights“!

    MartinM

    30. Oktober 2007 at 17:32

  4. „Wer verrät uns nie – St. Pauli!“
    — die Spieler habens, aber. Gestern in Bremen.
    Wunderbarer Pokalfight – leider von den anderen Underdogs:
    http://www.ringfahndung.de/archives/halloween-in-bremen-gruseln-mit-dem-fc-st-pauli

    Übrigens ein schönes Stadion da anner Weser.

    ring2

    31. Oktober 2007 at 9:48


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s