shifting reality

Es gibt kein richtiges Lesen im valschen!

Gerechtigkeit kommt wieder

leave a comment »

So, oder so ähnlich, werben gerade die Spezialdemokraten für ihren Wahlkampf in Niedersachsen. So sehr ich den Jüttner dem Wulff vorziehen würde, kommen doch Fragen auf. Kommt Gerechtigkeit wieder, nachdem Spezialdemokraten sie in Form der Hartz-Gesetze abgeschafft haben? Oder soll der Begriff der Gerechtigkeit nur mal kurz für eine Landtagswahl instrumentalisiert werden? Es muss ein herrliches Gefühl sein, wenn bei jeder Kopfbewegung die Gülle zwischen den Ohren hin-und herschwappt!

Advertisements

Written by che2001

26. Januar 2008 um 1:29

Veröffentlicht in Nicht kategorisiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s