shifting reality

Es gibt kein richtiges Lesen im valschen!

Es schifft Realität

with 13 comments

Am Millerntor wird umgebaut. Da werden dann „Dauerkarten“ zu „Paketkarten“.
Und Hamburg ist sicher.

Sowas.

Advertisements

Written by ring2

6. Februar 2008 um 14:21

Veröffentlicht in He! Sie da! Polizei!

Tagged with

13 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. „Dauerkarten“ werden „Paketkarten“? Wie das denn? Ich will ’ne Dauerkarte, keine Paket-Karte!

    Und das Stadion sieht abgesehen davon gerade aus, als würde es wuchern: Halbfertige Süd, improvisierte Sitzplätze über der Nord, schon lustig. Past irgendwie zu uns 😉 …

    momorulez

    6. Februar 2008 at 14:46

  2. Ja das wuchern 😉
    Und keine Angst: Deine Dauerkarte bleibt auch eine, hoffentlich 😉
    Es geht um die Falschmeldung in DIE WELT, dass es neue Rückrundendauerkarten gäbe. Die gibts nämlich nicht, sondern Paketkarten. Das sind Dauerkarten, nur für eine bestimmte Dauer 😉

    Pauli gehts wieder super …

    ring2

    6. Februar 2008 at 15:03

  3. Das Banner in der Ankunftshalle des Terminal 2 am Flughafen hat mich aber umgehauen. Jetzt machen die Wahlkampf für die Japaner, die von Köln völlig panisch hierher umgebucht haben, oder was?

    ring2

    6. Februar 2008 at 15:04

  4. Ach so, diese Rückrunden-Pakte gab’s auch früher schon mal … ST: (!!!!!) Pauli, Mönsch! Und die CDU kackt hier hoffentlich richtig ab … der Naumann will ja angeblich sogar das Rauchverbot in Einraum-Eckkneipen aufheben 😉 …

    momorulez

    6. Februar 2008 at 15:10

  5. Leute, wollen wir ne Raucherpartei gründen?!

    che2001

    6. Februar 2008 at 15:16

  6. hmmm… da bin ich dann doch zu sehr Nichtraucher, um für die Raucher als einer Partei beizutreten.

    lars

    6. Februar 2008 at 15:17

  7. Verräter!

    momorulez

    6. Februar 2008 at 15:22

  8. ….in eine Partei einzutreten.

    lars

    6. Februar 2008 at 15:25

  9. Wieso? Die Differenz, gegen ein Verbot zu sein, oder aber eine Praxis gut zu heißen, finde ich wichtig.

    lars

    6. Februar 2008 at 15:27

  10. Komisch, bei diesem Rauchverbotsthema könnte ich auch immer irgendwo reintreten …

    momorulez

    6. Februar 2008 at 15:28

  11. Ich würde wenn schon dann Weintreten bevorzugen.

    lars

    6. Februar 2008 at 15:32

  12. […] Veröffentlicht in Februar 6, 2008 von ring2 “Mario Basler wird Spitzenkandidat der Raucherpartei“, das wäre doch mal ne […]

  13. ring2

    6. Februar 2008 at 16:27


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s