shifting reality

Es gibt kein richtiges Lesen im valschen!

My kind of music

with 2 comments

Es entspricht nicht meinem Wesen, multiple Os zu verwenden oder das Ö in Schön langzuziehen, aber diese Musik hat mir meine Studienzeit versüßt – unter anderem natürlich 😉

Das Thema ist ja auch immer aktuell.

Advertisements

Written by che2001

10. Februar 2008 um 19:21

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. I dont want to change the world? 😉

    Nein, Billy Bragg ist natürlich klasse. Und A New England der genialste Clash-Song der nicht von Clash ist, wie man ja immer mal wieder liest.

    cut

    11. Februar 2008 at 16:43

  2. Der hat mit „The Diggers“ ja auch Revolutionslieder gesungen und mit seinem Knastsong bitterste Sozialkritik geträllert, aber man braucht auch was für´s Herz.

    che2001

    14. Februar 2008 at 9:54


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s