shifting reality

Es gibt kein richtiges Lesen im valschen!

Fies, so was:

leave a comment »

„Der Druck der SPD auf Dagmar Metzger scheint zu wirken.“

Nachdem Frau Ypsilanti vorher so ganz befreit aufspielen konnte im druckbefreiten Raum, mutiert die Bundesverdienstkreuzträgerin in spe nunmehr zum menschlichen Dekubitus.

Was jetzt gar kein Hohn und Spott in Richtung Frau Metzger sein soll, ist ja völlig in Ordnung, wie die agiert hat – sondern in Richtung dieses Scheinjournalismus bei SpOn. Stellt sich abschließend nur die Frage, was ausgerechnet die BILD dazu legitimiert, Frau Ypsilanti Frau Lügilanti zu nennen …

Advertisements

Written by momorulez

8. März 2008 um 19:07

Veröffentlicht in Rand-Notizen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s