shifting reality

Es gibt kein richtiges Lesen im valschen!

Recht und Ordnung?

leave a comment »

Mal kurz wat Grundsätzliches: Es gab jetzt mehrfach den Fall, daß in den Kommentaren Anmerkungen und Berichterstattungen zu potenziellen rechtlichen Auseinandersetzungen zwischen Bloggern anderer Blogs geposted wurden.

 Da ich weder die Sachverhalte beurteilen kann noch nachrecherchieren kann noch die juristische Dimensionen dann, wenn es sich um bereits um ein laufendes Verfahren handeln sollte – keine Ahnung, ob das so ist – beurteilen kann, noch es für sinnvoll halte, daß das, was Gegenstand einer solchen Auseinandersetzung sein könnte, dann ziemlich 1 zu 1 wiederholt wird, bitte ich doch sehr darum, Äußerungen diesbezüglich hier nicht zu parken. Alles in dieser Art wird gelöscht oder aber nicht frei geschaltet.

Sorry, Cicero, das ist weder persönlich gemeint noch irgendeine Form der Parteinahme.

Advertisements

Written by momorulez

10. März 2008 um 12:06

Veröffentlicht in Rand-Notizen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s