shifting reality

Es gibt kein richtiges Lesen im valschen!

Nackte Situationisten!

with 5 comments

Erinnert ihr euch noch?

Written by momorulez

13. März 2008 um 9:58

Veröffentlicht in Aufklärung?, Links?, Medien

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Meine pubertierende Schwester wollte damit unbedingt einen Flitzer (nackte Situationisten, die bei Volksfesten, Fußballspielen oder Rekrutenvereinigungen im Laufschritt durch die Gegend fegten) sehen, hatte aber nie das Glück.

    che2001

    13. März 2008 at 12:22

  2. Erinnere mich meinerseits nur, wie die ganze linke Weiber-Horde rund um meine Mutter in Urlauben „oben ohne“ zur Religion erhob (und das zu Zeiten, da Alice Schwarzer gegen die Stern-Titelbilder prozessierte, was man auch super fand) und zugleich in Italien- und Griechenland-Urlauben dann nicht gegen Sitten und Gebräuche verstoßen wollte,ein echter Konflikt – und mir’s wär’s ja immer lieber gewesen, sie hätten’s eingepackt gelassen 😉 … so, jetzt kriege ich auf die Schnauze, und irgendwer wird irgendwo die These auftellen, daß es die Verschwulung der Linken sei, die dazu führte, daß a.) sich dort ganz exklusiv autoritäre Strukturen formierten und b.) genau deshalb jetzt potenzielle SPD-Abgordnete in Deutschlands Norden ihre Erotik-Fotos nicht in’s Internet stellen dürfen, was ja ein Akt der typisch linken, weil die ja alle Islamversteher sind, Frauenfeindlichkeit sei.

    momorulez

    13. März 2008 at 12:33

  3. Danke! Jetzt ergibt alles einen Sinn.

    David

    13. März 2008 at 12:43

  4. Ich erinnere mich daran, noch in den 1990ern ernsthaft dafür kritisiert worden zu sein, dass ich in die gemischte Sauna gehe, weil damit der sexuelle Übergriff schon angelegt sei. Mann, wie leicht war es damals, subersiv zu sein – nackt gemischt, Fleisch essen, Leben als Sabotage 🙂

    che2001

    13. März 2008 at 13:01

  5. Da waren vielleicht Viren drauf.

    Erik

    13. März 2008 at 21:59


Kommentar verfassen

