shifting reality

Es gibt kein richtiges Lesen im valschen!

Demnächst frisch auf dem Markt

with 6 comments

Hervorragende Transplantationsherzen,- Lebern und – Nieren out of Tibet.

Advertisements

Written by che2001

17. März 2008 um 8:27

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Es lebe der Freihandel! Und die Ware ist sogar spirituell gesättigt!

    momorulez

    17. März 2008 at 8:58

  2. Schöner schwarzer Humor ;-), darf ich ergänzen: ich würde entsprechendes Material (v. a. Leber und Niere) von islamischen Selbstmordattentätern vorziehen aufgrund des religiösen Alkoholverbots. Aber so eine höhentrainierte Lunge … da wird wahrscheinlich der Bedarf unter den Hochleistungssportlern für hohe Peise sorgen. Ist das dann eigentlich Doping?

    Regine

    17. März 2008 at 9:44

  3. Organe von per Bombe in Stücke gerrissenen Selbstmordattentätern gibt es aber nur als Puzzle. Und die Organe buddhistischer Mönche sind sicher auch hochrein. Es ist übrigens kein Witz, dass die Todesstrafe in China unter der Maßgabe handelbarer gesunder Organe angewandt wird.

    che2001

    17. März 2008 at 10:12

  4. Die vorauseilenden Versicherungen, daß man die Olympiade schon nicht boykottieren werde, finde ich toll. Scheint so, als wäre so manch einem hier in old europe der Kotau vor fremden Diktaturen schon als natürlicher Reflex in Fleisch und Blut übergegangen.

    statler

    17. März 2008 at 10:44

  5. Na, die sind halt wirtschaftlich gesehen zu wichtig im Moment, und da greift dann „euer“ Eigeninteresse … zudem ich ja tatsächlich glaube, daß sehr viele Politiker in Europa mit dem „Modell China“ liebäugeln, und das sind aktuell beileibe nicht die Linken.

    MomoRules

    17. März 2008 at 10:49

  6. Also na hört mal. Um china streiten lohnt sich ja wohl kaum, verbindet es doch das Beste aus beiden Welten: Die Ideologie der einen und die Wirtchaftspraxis der anderen.

    lars

    17. März 2008 at 10:52


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s