shifting reality

Es gibt kein richtiges Lesen im valschen!

Okapiposter

leave a comment »

„Ich mache mir nix aus meinem Geburtstag.

Ich brauche keine großen Geschenke.

Ein paar Leute, Salzstangen, Tanzmusik, Getränke.

Ich wünsche mir eigentlich nie was

und das habe ich auch noch nie bereut.

Aber dieses Jahr war es anders.

Ich hatte mich schon so gefreut.

Ich wollte ein Okapiposter –

und was schenkst Du mir?

Das ist kein Okapi!

Das ist ein Schabrackentapir!“

Funny van Dannen

Nein ich habe heute nicht Geburtstag, paßt aber irgendwie gerade.

Und in Mainz 1:5 verloren, Schande, Schande, Schande. Schäme mich stellvertretend für die Mannschaft. Peinlich. Das ist des FC St. Pauli aber echt nicht würdig, was die Jungs da an Erbärmlichkeiten auf den Platz gebracht haben in den letzten 3 Spielen. Und die doofen Lauterer bleiben auch drin, also auch Schande, Schande, Schande über Köln.

Dafür bleiben uns Mainz und Freiburg erhalten, und mit Duisburg und Nürnberg kommen ja schon mal zwei Nette hinzu. Zumindest habe ich die so Erinnerung, ist ja auch ’ne Weile her. RWO hat den Aufstiegsgsrang gefestigt, und die doofen Hoppenheimer wurden dahin gekauft, wo sie ruhig um die Champions-League mitspielen sollen: Von mir aus! Kauft den Bayern Luca Toni und Ribery ab! Holt auch Drogba auf’s Dorf! Spaß macht’s eh nicht im Umfeld des Großkapitals …. aber dazu heute abend mehr. Danke, Statler, für den Artikel-Tipp 😉 …

Written by momorulez

18. Mai 2008 um 15:18

Kommentar verfassen

