shifting reality

Es gibt kein richtiges Lesen im valschen!

Wir sind Fußball(er) gucken

with 5 comments

wm, poldi, em, euro2008, podolski

Ein Freund von mir ist Kinoleiter, ein anderer verkauft Klamotten in der Schanze. Alle beide jammern, dass in Hamburg keiner mehr was anderes macht, als über Fußball zu reden, dementsprechend keine Kinokarten oder Klamotten kauft.

Hier scheint das ähnlich. Warum auch immer.

Written by ring2

19. Juni 2008 um 14:27

Veröffentlicht in Baggage

Tagged with

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. @Erik: guter Mann! Aber es scheint also doch noch viel eher eine Fußballpause als ein Sommerloch zu sein!

    lars

    19. Juni 2008 at 14:55

  2. Das kommt beim Kino – wenn Du das überhaupt gemeint haben solltest, musste da mal kurz drüber nachdenken 😉 – noch oben drauf. Neben dem guten Wetter im Mai, nagt jetzt die EM an den Zuschauerzahlen. Trotz „Geronto Jones“ 😉

    ring2

    19. Juni 2008 at 17:12

  3. Ich war für Portugal, und wenn ich den Ballack sehe, kriege ich schlechte Laune!

    MomoRules

    20. Juni 2008 at 10:01

  4. is doch egal, was die da macht, jedenfalls is se nett im bilde.

    wo seid Ihr eigentlich alle? Che und ich müssen die ganze drecksarbeit an andern orten alleine machen. :-()

    T. Albert

    20. Juni 2008 at 17:13

  5. Bin fast wieder dabei. Habe gerade den Mount Everest bestiegen, sozusagen. Langsam lichtet sich die Lage.

    Das soll mir erst mal jemand nachmachen! Ha!

    MomoRules

    20. Juni 2008 at 17:41


Kommentar verfassen

