shifting reality

Es gibt kein richtiges Lesen im valschen!

Noch’n Clueso!

with 3 comments

Aus gegebenem Anlaß. Von dem bin ich ja gerade Fan. Und kennt die eigentlich noch jemand? Hat doch zu Amy Winehouse-Zeiten eigentlich ein Revival verdient. War Stammgast auf jeder Mix-Cassette. Ach ja, das Zeitalter Mix-Cassette, das ging ja auch irgendwie verloren …

Advertisements

Written by momorulez

24. August 2008 um 8:09

Veröffentlicht in Aufklärung?

Tagged with , , ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Carmel Stammgast auf jeder Mix-Kassette? Ich nehme die Existenz der Frau zum ersten Mal überhaupt wahr! Aber die singt grandios, danke dafür!

    che2001

    24. August 2008 at 15:19

  2. Wir hatten damals alle das Album und haben das sooooooooooo geliebt ….

    momorulez

    24. August 2008 at 18:09

  3. Das kann ich verstehen.

    che2001

    24. August 2008 at 21:09


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s