shifting reality

Es gibt kein richtiges Lesen im valschen!

Lustig!

with 2 comments

»Zumindest der Kakao wäre ja was für mich, als Kakao Fan.«

»ich bin auch ein starker Kakao fan.«

»Also ich persönlich bin nicht so der Kakaofan. Im Winter kann ich den ab und an trinken, aber generell ist der mir zu süß.«

Written by momorulez

11. September 2008 um 22:08

Veröffentlicht in Rand-Notizen, [kleine Form]

Tagged with ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Wichtig ist, dass einem der Kakao schmeckt, durch den man gezogen wird.

    che2001

    14. September 2008 at 17:22

  2. Kästner!

    momorulez

    14. September 2008 at 17:26


Kommentar verfassen

