shifting reality

Es gibt kein richtiges Lesen im valschen!

Menschen! Menschen brauchen Menschen!

leave a comment »

Habe ich jemals von Pelle Pershing hier berichtet – jenem Travestie-Künstler, der einst in der Mitternachtsshow des alten Schmidt-Theaters als Transvestit Heinz Schenk parodierte, welcher Zarah Leander parodiert?

Der hatte auch eine wundervolle, deutsche Version von „People“ der göttlichen Streisand im Programm: „Menschen! Menschen brauchen Menschen!“. Sei als Kommentar zur Blogosphäre als solcher verstanden – außerdem war damals immer von so einem Mixer die Rede …

Advertisements

Written by momorulez

19. September 2008 um 10:01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s