shifting reality

Es gibt kein richtiges Lesen im valschen!

Kann einem St.Pauli auf den Geist fallen?

with 7 comments

http://de.youtube.com/watch?v=7ji1vvxhlsA&feature=related

Written by chezweitausendeins

18. Oktober 2008 um 18:44

Veröffentlicht in about, Fussball, Liebe, Links?, Medien, Pop, [kleine Form]

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Nur wenn es so lange ausfällt, wegen den Ballacks dieser Welt und ihren Waden 😉

    ring2

    18. Oktober 2008 at 19:25

  2. Ach, irgendwie war das Stadion ja doch ganz schön charming früher 😦 … und die Schotten sitzen da, wo Ring2 immer sitzt.

    Paßt irgendwie zu meiner heutigen Stimmung, das Lied.

    momorulez

    18. Oktober 2008 at 19:54

  3. Das hier ist aber ein schönes Gegengift – wenn Schotten St. Pauli NICHT auf den Geist fällt:

    http://de.youtube.com/watch?v=iyEqu-LyIyA

    momorulez

    18. Oktober 2008 at 19:59

  4. Ob mir das jemals auf den Geist gehen kann?
    http://de.youtube.com/watch?v=l8-f0ved8R4

    zumindest, wenn ich dabei auch mal sitzen bleibe ;)))))

    ring2

    19. Oktober 2008 at 11:34

  5. Wie cool! Den Zusammenschnitt kannte ich gar nicht!

    Ich bleibe ja nur sitzen, wenn man mich zum Aufstehen auffordert 😉 ….. ansonsten springen wir ständig auf!

    momorulez

    19. Oktober 2008 at 12:20

  6. „Ich bleibe ja nur sitzen, wenn man mich zum Aufstehen auffordert 😉 ….. ansonsten springen wir ständig auf!“

    So ist das auf St. Pauli – und so schwer zu verstehen für viele.

    ring2

    19. Oktober 2008 at 12:26

  7. Kann einem St.Pauli auf den Geist fallen?

    Wohl nicht, aber dafür gehörig auf die Nerven, gelt!?

    Dr. Schnuffel

    20. Oktober 2008 at 8:25


Kommentar verfassen

