shifting reality

Es gibt kein richtiges Lesen im valschen!

Ich bin schuldig!

with 6 comments

Ja, teert und federt mich. Ich hatte mir noch vorgenommen, den Liveticker erst nach Spielende hochzufahren. Und was mache ich Idiot? Viertelstunde vor Spielende tu ich’s doch, es steht 2: 1 für uns – und wie geht’s aus? 3:2 ausgerechnet für Augsburg, den bis dahin Tabellenletzten! Was für eine Scheiße!!!

Und was für absurde Ergebnisse sind das eigentlich? Kann mich an gar kein Zweitliga-Spiel, das jemals 9:0 ausging, erinnern – und das schaffen ausgerechnet die Rostocker, ein Verein, bei dem ich mir alle näheren Bezeichnungen lieber spare? Und Duisburg schafft ein 6:1? Und wir halten noch nicht mal eine Auswährtsführung und fangen uns in der 92. Minute noch den Führungstreffer????????????

Ich habe fertig … wenn jetzt noch der eklige HSV die Tabellenspitze wiedererobert, dann ist erst mal eine Woche Depression angesagt …

Written by momorulez

19. Oktober 2008 um 15:01

Veröffentlicht in Fussball

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Und Matthias Hain ist endlich angekommen beim FC. Flüche sind eben auch Magie.

    ring2

    19. Oktober 2008 at 16:44

  2. Ich hab’s ja nur gelesen, aber das ist schon echt gemein ….

    momorulez

    19. Oktober 2008 at 16:54

  3. […] denkt er sei schuld. Ist er aber nicht. Ja, teert und federt mich. Ich hatte mir noch vorgenommen, den […]

  4. Ich habe das per AFM-Radio gehört. War echt herzkotzend.

    ring2

    19. Oktober 2008 at 17:01

  5. Dann ist es jetzt Zeit für die Wochendepression.

    jekylla

    19. Oktober 2008 at 18:24

  6. Nee, das hält länger vor 😦 ….

    momorulez

    19. Oktober 2008 at 18:53


Kommentar verfassen

