shifting reality

Es gibt kein richtiges Lesen im valschen!

Good Luck, Mr. President!

with 3 comments

Das ist schon eine mächtig symbolträchtige Veranstaltung: Amtseinführung am Martin-Luther-King-Tag, und die First Lady packt Care-Pakete. Da bin ich ja wirklich gespannt, wie sich die Amtszeit gestaltet und wünsche Obama alles Gute.

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Der Mann is zu perfekt.

    Alles Gute wünsche ich ihm auch. Aber mal ehrlich: nach GWB kann es doch nur noch bergauf gehen, oder?

    cassandrammviii

    19. Januar 2009 at 19:36

  2. Na ja, mit dieser komischen Tante aus Alaska wäre es auch nicht toller geworden.

    chezweitausendeins

    19. Januar 2009 at 19:42

  3. Also, vom Amusementfaktor her würde ich Mrs Palin Herrn Obama vorziehen- ich weide mich halt gern am Unglück anderer Leute, moralisch verwerflich, ich weiss, macht aber trotzdem Spass. Ich fand es ja auch komisch als GWB sagte, dass Problem mit den Franzosen sei, dass sie kein Wort für „entreprenneur“ kennen würden. Oder als er die Hintern von afghanischen Kamelen bedrohte.

    cassandrammviii

    19. Januar 2009 at 19:47


Kommentar verfassen

