shifting reality

Es gibt kein richtiges Lesen im valschen!

„Mist“

with 2 comments

Ich hatte ja Chilli das Schaf und Briegel für viel hausbesetzerischer gehalten als ihren knustigen Mitbewohner, aber:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,602934,00.html

Advertisements

Written by cassandrammviii

23. Januar 2009 um 12:36

Veröffentlicht in Links?

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Auf jeden Fall volle Solidarität für die BesetzerInnen. Sollten wir im Auge behalten, was sich da tut.

    chezweitausendeins

    23. Januar 2009 at 13:03

  2. Bernd ist wieder da

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,604842,00.html

    Stellt sich die Frage, was mit dem Fabrikgelände passieren soll.
    Als bekennender Bernd-Fan (der Mann hat die richtige Einstellung zum Leben) bin ich natürlich froh, dass er wieder da ist und mir auch ganz sicher, dass bestetzte Häuser nicht sein Fall sind. Seine Mitbewohnerin Chilli hingegen wäre in ihrem Element, denke ich.
    Aber trotzdem denke ich noch immer, das eine Gedenkstätte dort besser wäre als ein Einkaufszentrum.

    cassandrammviii

    1. Februar 2009 at 19:22


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s