shifting reality

Es gibt kein richtiges Lesen im valschen!

Der schwarzhaarige Heranwachsende, dessen Familie aus dem arabischen Raum stammt

with 2 comments

… hat am Wochenende einen 19-Jährigen fast tot gehauen. Was das mit der Herkunft seiner Eltern zu tun hat?

Ich weiss es nicht. Habe aber so meine Vermutungen.

Written by ring2

18. Februar 2010 um 11:06

Veröffentlicht in Medien

Tagged with

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Wann wird bei einer Gewalttat eigentlich explizit darauf hingewiesen, dass der Täter ein Deutscher aus der Mittelschicht war?

    che2001

    18. Februar 2010 at 11:42

  2. Das ist mir heute morgen so deutlich ins Auge gefallen, dass ich mir den Stammtisch-Dialog dazu eben ausgemalt habe …

    Übrigens das „blond“ im Zusammenhang mit den jugoslawischen Eltern extra erwähnt, fand ich am merkwürdigsten.

    ring2

    18. Februar 2010 at 14:36


Kommentar verfassen

