shifting reality

Es gibt kein richtiges Lesen im valschen!

Urlaub!

leave a comment »

Eigentlich dachte ich ja, daß ich im Urlaub Zeit und Lust hätte, einen Text zu verfassen. Ich habe festgestellt: Dem ist nicht so. Deshalb gibt es die nächste Fortsetzung erst am kommenden Freitag.

Dafür gibt’s als kleines Trostpflaster einen interessanten ästhetischen Blickwechsel, nämlich den zwischen Jeff Koons Puppy vor dem Guggenheimmuseum in Bilbao und einer Werbeschönheit auf der Fassade gegenüber:

Puppy vs. Chanel

Advertisements

Written by alterbolschewik

22. Mai 2015 um 16:13

Veröffentlicht in Nicht kategorisiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s