shifting reality

Es gibt kein richtiges Lesen im valschen!

Archive for August 3rd, 2007

Gentrifizierung und Polizei

with 11 comments

Habe ich gerade über den AKG-Verteiler bekommen:
Beitrag in der taz:
Forschen ist strafbar
Und im Spiegel: Wissenschaftler im Visier der Linksterror-Fahnder

Besonders erschütternd ist die Tatsache, dass man bereits aufgrund eines bestimmten Vokabulars in wissenschaftlichen Veröffentlichungen ins Visier der Polizei gerät. Das ist ja nicht nur ein Generalverdacht, der die Autoren umfasst, sondern letztlich auch die Verlage, Buchhandlungen. Lektoren etc.
Demnächst werde ich verhaftet, weil ich den begriff Herrschaft verwende. Ist doch absurd.

Written by lars

3. August 2007 at 14:16

Veröffentlicht in Medien

Objektivität

with 17 comments

Objektivität

Written by talbert

3. August 2007 at 13:39

Veröffentlicht in Nicht kategorisiert

Multiple „-phob“-Verursachung

with 10 comments

Was haben die Franzosen nur gegen mich? Oder zumindest gegen meinen Hund?

Written by momorulez

3. August 2007 at 10:56

Veröffentlicht in Nicht kategorisiert

Das Leben ist eine Tretmühle, ist Bewegung, ist Energie, ist Mobilität …

with 12 comments

Wer tiefer in die wahren Mysterien der Philosophie eindringen möchte, sollte unbedingt die Seite mit der Adresse „Information Philosophie“ besuchen!

Written by momorulez

3. August 2007 at 10:25

Veröffentlicht in Philosophie

Freiheit für Miss Kitty!

with 10 comments

Na, da bin ich ja mal gespannt, ob das „Antibürokratieteam“ nun einen Appell „Die Freiheit von Paolo Schmidlin ist auch meine Freiheit“ veröffentlichen wird! Und gegen den „Italofaschismus“ aufrufen wird!

Written by momorulez

3. August 2007 at 9:26

Veröffentlicht in Nicht kategorisiert