shifting reality

Es gibt kein richtiges Lesen im valschen!

Archive for August 28th, 2007

St. Pauli Champs

with 59 comments

Mir fiel gerade wieder eine VHS-Kassette in die Hände, die mir einiges Wert ist. Ich habe 15 Jahre suchen müssen bis ich Ende der 90er in ihren Besitz gelangte. Und das kam so:

Dieser Post ist umgezogen … St. Pauli Champs – mit Video

Written by ring2

28. August 2007 at 20:57

Immer wieder beliebet: Suchanfragen ausbuddeln!

with 13 comments

Angesichts der Suchanfrage „Birkenstock Nationalsozialismus“ frage  ich mich ja: Ist das jetzt nur die nächste, vollständig beknackte Rinks-Lechts-Gleichung, oder gibt’s da eine mir bis dato nicht bekannte Firmenhistorie?

Oder will einfach jemand das Erbe meiner jugendbewegten Erinnerungen besudeln?

Oder Horden glücklicher Krankenschwestern, die auf den Dingern schlicht am besten laufen können, diskreditieren im Zuge eines fanatischen Anti-Etatismus, der sich auf’s öffentliche Gesundheistssystem einschießt und lautstark fordern will, daß Arme doch auch gerne verrecken können, weil die eh keiner braucht?

Weiß da jemand Antworten?

Written by momorulez

28. August 2007 at 7:51

Veröffentlicht in Das Netz